ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Dokumentationsstelle Basler Kunstschaffender

SuperMarket - das diesjährige Projekt des Kaskadenkondensators, Raum für Performance und zeitgenössische Kunst und der Dokumentationsstelle Basler Kulturschaffender an der Liste 02...
war eine für alle Beteiligten positive Erfahrung: Einiges ist verkauft worden, die Dokumentationsstelle ist einer grossen, interessierten Öffentlichkeit näher gebracht worden, der Kaskadenkondensator hat sich als wieder als ein sehr angenehmer Gastgeber erwiesen und seine Präsenz an der Liste bestätigt.
In der nun folgenden Sommerpause werden wir die Ruhe nutzen für einige Umstrukturierungen und neue Standortbestimmungen.
Wie wünschen Allen einen schönen Sommer und dass wir Euch bei Saisonstart wieder auf die eine oder andere Art begrüssen können.
für das Leitungsteam der Dokumentationsstelle
Rasso Auberger
Kaskadenkondensator Basel, 1999/2000
http://www.kasko.ch/2004%E2%80%932009/alt/archiv/9900/frame.html