ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

Egal mit welcher Grenze man getrennt wird, im Herzen bleibst du die Person, die du kennengelernt hast.

"...Өсөхөөс сурсан үндэсний хэл мартаж болшгүй соёл Үхтэл орших төрөлх нутаг салж болшгүй орон..."
"...Ösöhöös surcan ündesnii hel Martaj bolohgui soyol Üchtel orshih törölh nutag Salj bolohgui oron..."
Daschdordshijn Nazagdordsh, Minii Nutag, 1933


Die Schrift aus dem Körper – so sei der Ursprung der mongolischen Schrift.
Den Körper aus der Schrift – so versuche ich, ihr ihren Ursprung wieder zu geben.

Meine ganze Präsenz ist hier auf diesem Teil der Erde, doch scheint ein Teil gleichzeitig kurz vor dem Verlieren gehen zu
sein oder Verloren zu gehen. Egal mit welcher Grenze man getrennt wird, im Herzen bleibst du die Person, die du kennengelernt hast. Meine Arbeit der ganzen Situation zu widmen, scheint mir das Einzige zu sein, was ich zurzeit tun kann.
Basel, 2021
https://www.instagram.com/namouoka/