ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Auf der einen Seite einer Wippe ist ein Hocker montiert. Auf der anderen Seite der Wippe liegt eine Person in einer rosaroten Holzkiste. Diese hat drei Öffnungen. Zwei für je ein Bein und eine zur Sichtbarkeit ihrer Vagina. Sobald sich jemand auf den Hocker setzt, bewegt sich die rosarote Kiste nach oben und der Blick auf die Vagina der Person in der Kiste wird frei.
Zürich / Graz, 1994
https://regulajkopp.art


Additional

Einen ganz herzlichen Dank gilt Giuliano Vece, der mit mir die Wippe baute und mich handwerklich bereit und unterstützte. Meine guten Gedanken sind auch bei Endo Anaconda selig, der 1994 ebenfalls am Steirischen Herbst war und viele gute Gedanken zu meinem Werk äusserte..

Tags

vwg:declare 1994 Fotoserie (Reihenfolge am Ende vom Dateinamen benennen!) / Photo series (name sequence at the end of the file name!)

Queries

Bang Bang

References

Full spec

anderesformat
camera
Vece, Giuliano
dauer
3 Mal 30 Minuten pro Abend
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Zürich / Graz
festival
Sommerakademie, Schule für Gestaltung / Steirischer Herbst
function
Protagonistin
jahrgang
1968
medium
Fotoserie (Reihenfolge am Ende vom Dateinamen benennen!) / Photo series (name sequence at the end of the file name!)
performers
remark
sprache
deu