ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Happening in Seebach Monstershow

Monstershow in der ehemaligen Kiesgrube Mattenhof, Zürich Seebach, nach Einbruch der Dunkelheit.
Dort war eine kreisrunde Piste für Modellflugzeuge, Durchmesser 50 Meter. Darum wurde ein Streifen Sägemehl gezogen, mit Benzin getränkt und angezündet. Um den Feuerkreis waren 4 Schlagzeuger postiert, einer begann zu trommeln, die anderen setzten gestaffelt zu einer improvisierten Session ein.
Kiesgrube Mattenhof Zürich Seebach, 1969


References

Full spec

anderesformat
camera
dauer
45:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Kiesgrube Mattenhof Zürich Seebach
festival
Einzelanlass
function
Künstler
jahrgang
1949
medium
Fotos / Photos
performers
remark
sprache
deu