ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Atelier Mondial -

Marc Norbert Hörler (*1989) interessiert sich in seiner Arbeit für das Spannungsverhältnis zwischen Bild und Sprache. Dabei interessieren ihn Fragen nach den Strukturen des alltägli-chen Lebens, Suggestion, Synästhesie, Macht und Manipulation, aber auch Science-Fiction und Verheissung. Momente der Verkörperlichung und Versprachlichung und deren Wechsel-wirkung untereinander spielen eine wichtige Rolle. Er arbeitet mit unterschiedlichen Medien wie Zeichnung, Text, Objekt und Installation.
2017
https://www.ateliermondial.com/de/kuenstler/2017/hoerler_marc_norbert.html