ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Audioreflexion zu Esther Ferrer: Mais qu’est ce que c’est une performance?

Grosses Geschenk sie nach über 20 Jahren Live zu sehen. Eine frische Sache eine Freude. Nicht nur was performance sein sollte auf die Schippe nimmt sondern die Wiederaufführung derselben performance in einen anderen Kontext übersetzt. Lustvoll mit der Sprache umsetzt in ihrem Alter. Tränen vor Lachen, sie erzählt von ihrem Leben in einer erfundenen Sprache. Bild im Bett von ihrem gebiss das sie ins Glas bringt und das Wasser aus dem Glas trinkt. Performance war ein grossartiges Erlebnis. Danke Esther, danke Organisatoren.
https://hdl.handle.net/20.500.11806/qr/audio_Peneloza