ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

Die Jahreszeiten

Die Figur trägt immer den gleichen weissen Anzug. Jedes Objekt steht für eine Jahreszeit. Und das Licht = Farbe wechselt mit dem Objekt/Jahreszeit. Der Umzug der Objekte geschieht sichtbar. Diese Arbeit entstand durch meine Beschäftigung mit Kostüm bei Theater-und Filmproduktionen. Ich wollte diese beiden Aspekte, meine Performance und Kostüm zusammenbringen.
Graf Spee Strasse, Berlin, 1988


References

Full spec

anderesformat
camera
Gut, Gudrun (Toncollage)
dauer
20:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Graf Spee Strasse, Berlin
festival
function
Einsammlerin
jahrgang
1960
medium
Digitalisat / digital copy 16mm Film
performers
remark
schlagwort
Genres:Multimediaperformance;Genres:Show;Genres:Szenische Performance;Bezüge:Mode;Bezüge:Popkultur;Handlungen:posieren;Materialien:Präpariertes Performanceobjekt;Mittel:Elektronische Musik;Mittel:Kostüm;Mittel:Licht;Players:Kunstfigur;Räume:Umnutzung
sprache
deu