ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Dort war eine kreisrunde Piste für Modellflugzeuge, Durchmesser 50 Meter. Darum wurde ein Streifen Sägemehl gezogen, mit Benzin getränkt und angezündet. Um den Feuerkreis waren 4 Schlagzeuger postiert, einer begann zu trommeln, die anderen setzten gestaffelt zu einer improvisierten Session ein.
Kiesgrube Mattenhof Zürich Seebach, 1969


References

Full spec

anderesformat
camera
dauer
45:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Kiesgrube Mattenhof Zürich Seebach
festival
function
Künstler
jahrgang
1949
medium
Fotos / Photos
performers
remark
sprache
deu