ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

insufficient rights for media display

Als es dunkel war, in unglaublicher Tiefe, legte sich ein Schleier über alles. Diese Traurigkeit, und Schwere stand über dem Grund. In absoluter Langsamkeit, wogen sich Linien in einem schwarzen Nichts. Kleine Luftblasen, in Form schwarzer Kreise, stiegen nach oben - nur ein unsichtbares regelmässiges blubbern. Sonst war es still. Ein Gefühl wurde immer aufdringlicher. „Licht, mehr Licht!“ sprach Goethe seine letzten Worte, bevor sein eigenes Licht, für immer erlischt.

Menu zum performativen Lichteressen:

Lichtpuddingprojektion bei Sonnenaufgang
***
Schimmern im grünen Dickicht
***
Lichttherapie in Tiefsee
***
Explosion am schwarzen Loch
S11, Solothurn, 2018
https://www.lindaluv.net


Error

file Luv_Wespi_2018_Lichtlabor °1.mp3 has unknown mimetype application/octet-stream

Tags

2018 Fotos / Photos

Queries

Bang Bang

References

Full spec

Handle
20.500.11806/med/7230
anderesformat
Fotos, Text
camera
dauer
120:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Simon, Regina; Wespi, Natalia; Luv, Linda
eventplace
S11, Solothurn
festival
Lichtlabor°
function
Autorin, Künstlerin, Performerin
jahrgang
1985
medium
Fotos / Photos
performers
remark