ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

Während der Scientific Exchange Conference stand ein konstruierter Würfel aus Holzlatten, bestückt mit halbtransparenter Baumwolltüchern an allen 4 Seiten, am Rande des Publikums und wurde zum Teil der Conference. An den 4 Tüchern malte die Künstlerin während der Veranstaltung, es entstanden vier grossformatige Arbeitn. Als Abschluss der Veranstaltung transformierte sich die Malerei Performance zu einer Performance mit Interaktion des Publikums und der Referent*innen des Tages. Den Referent*innen wurden explizite Fragen gestellt zur Bedeutung von Erfolg im Kontext einer Künstler*innenkarriere.
Museum Tinguely, Basel, 2022
https://www.bettinamuerner.com


Tags

2022 Video 16:9

Queries

Bang Bang

References

Full spec

Handle
20.500.11806/med/8833
anderesformat
camera
Barbara Muff, Dominique Grob
dauer
20min
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Gebhardt Fink, Sabine
eventplace
Museum Tinguely, Basel
festival
Conference Beginnings of the Narrations of Performance Art
function
Performerin
jahrgang
1983
medium
Video 16:9
performers
remark