ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

9.Juni 2019 Rote Fabrik Shed Zürich, HALLE K Performance „Landing“, Michèle Elsener zeichnet auf dem Hellraumprojektor im Zusammenspiel mit der Stimme / Text und der Musik. Karl Steffen verdichtet mit Text und Video Projektionen.
Rote Fabrik - Shedhalle, Zürich, 2019
https://https://www.hallek.org


Additional

Landing, Es ist niemals so wie es scheint, ein Knopf gedrückt, eins – zwei, wenn Du mich berührst, immer dieses Herzklopfen, und immer ganz neue Ideen, es ist niemals die gleiche Abfolge, ein wirbelndes Durcheinander, es ist Zeit auf Zeit auf Zeit, und natürlich folgt auf das Leben der Tod, aber - immer ganz neue Ideen. Es ist niemals so wie es scheint, wegen uns selber, wegen uns selber. My head was so hot when i met you, all the world has been gorgios when i met you, all those new ideas, just as landing on a different star, its always this heartbeat, when you touch me, the same heartbeat and new ideas. annehmen, annehmen, ich du er wir ihr sie es das , annehmen. Die Anderen ich habe Angst, ich freue mich, wie sie wohl aussehen, hinter den Bergen, hinter den Sternen, hinter den Augen, hinter den Zähnen, hinter den Worten, Menga sagte zu mir: „Kämpfe und arbeite endlich für Etwas, nicht nur immer gegen Alles.“ Die Anderen, hinter den Scheiben, hinter den Grenzen, die Anderen, verwunschen, gebunden. Wir sind die Ertrunkenen, die Auftauchenden, die Ersten und die Letzten die Ersten und die Letzten, die Apfelessenden, die Liebenden, wir alle sind die Ersten und die Letzten und wir stellen den Kontakt her, wir stellen den Kontakt her, wir stellen den Kontakt her

Remark

Sorry ein wenig spät, Viele Dank!

Tags

2019 Video 16:9

Queries

Bang Bang

References

Full spec

Handle
20.500.11806/med/8746
anderesformat
9 videostills
camera
Dominik Zietlow, Heidi Schöni, Karl Steffen
dauer
15:12
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Yarce, Olaf; Kalbermatten, Elias
eventplace
Rote Fabrik - Shedhalle, Zürich
festival
Rhizom Festival, 3day non profit music festival
function
HALLE K, Mitglied
jahrgang
1953
medium
Video 16:9
performers
Hollenstein, Marcel (Stimme); Elsener, Michèle (Hellraumzeichnen); Steffen, Karl (Licht, Projektionen, Video); Walther, Holger (Gitarre); Marchisella, Mario (Schlagbass); Bissegger, Hannes (Gitarre)
remark
Sorry ein wenig spät, Viele Dank!