ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Ich erzähle Ihnen mein Leben

Ich zählte laut meine bis dahin gelebten Tage (hier: 18.11.2008, = 13‘517 Tage ) und machte für jeden Tag einen Strich an die Wand. Alle 1000 Tage hielt ich inne, erzählte dem Publikum ein Erlebnis, das sich zu jener Zeit in meinem Leben zugetragen hatte, trank ein Gläschen Wodka und zählte dann weiter.
Kunstmuseum Bern, Bern, 2008
https://www.isabellekrieg.ch


Remark

Liebe Leute, ich weiss den Namen der Fotografin nicht mehr, muss mal nachforschen. Es gibt ausserdem ein Video, aber das finde ich momentan nicht mehr. Sorry! LG Isabelle

Tags

vwg:declare 2008 Fotos / Photos

Queries

Bang Bang

References

Full spec

anderesformat
Fotos, Video
camera
?
dauer
ca. 60:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Bühler, Kathleen
eventplace
Kunstmuseum Bern, Bern
festival
Ego Documents
function
Künstlerin und Urheberin
jahrgang
1971
medium
Fotos / Photos
performers
remark
Liebe Leute, ich weiss den Namen der Fotografin nicht mehr, muss mal nachforschen. Es gibt ausserdem ein Video, aber das finde ich momentan nicht mehr. Sorry! LG Isabelle
sprache
deu