ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g
  • 1
  • 2

Simultanlesung mit Diashow aus der Publikation Dort wo ich gestern hätte sein sollen. Ich bin heute hier. Die Publikation, die aus zwei pararellen Bänden besteht, zeichnet die Geschichte eines Aufenthalts in Palermo nach und zeigt, wo sich die Wege und Erfahrungen der beiden Künstler*innen trennten und wo sie sich kreuzten.
Die Lesung untersucht die ortsspezifischen Eigenschaften von Sprache, deren Neukonstruktion in ihrer Überlagerung und ist an verschiedenen Orten und Settings durchgeführt und erprobt worden. Dort wo ich gestern hätte sein sollen. Ich bin heute hier. ist 2010 in der edition fink erschienen:
https://edcat.net/item/dort-wo-ich-gestern-hatte-sein-sollen-ich-bin-heut/
Piano Nobile, Genf, 2012
https://koehlevermot.ch


Remark

Simultane Lesung aus der Publikation: "Dort wo ich gestern hätte sein sollen. Ich bin heute hier." (edition fink, 2010)

Tags

2012 Fotos / Photos

Queries

Bang Bang

References

Full spec

Handle
20.500.11806/med/8012
anderesformat
camera
dauer
Variabel
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Fivel, Vianney; de Haas, Ceel Mogami; Knoerle, Marie-Eve
eventplace
Piano Nobile, Genf
festival
function
Künstler*in
jahrgang
1977
medium
Fotos / Photos
performers
remark
Simultane Lesung aus der Publikation: "Dort wo ich gestern hätte sein sollen. Ich bin heute hier." (edition fink, 2010)