ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

REBELLATIO! Abfall, Auflehnung, Aufstand

„IMPERIUM COQUINA ANIMALIS“
Seit langem interessieren mich die bizarren Formen, die sich aus den Resten der Gemüse und der Früchte für meine Kocherei (tableoh.ch mein Catering) ergeben. Hier schaut mich ein scheues Hippocampus Citrus reticulatta nobilis mit verträumten Augen an, da sucht eine Conchea allium cepa cuticula nach ihrer Perle. Der Cucurbita fastosus kräuseln sich ihre rugeas, et cetera, et cetera.
Ich bin damit beschäftigt mein „Imperium coquina animalis“ mit Sorgfalt zu hegen und zu pflegen. Nach langen Studien, Untersuchungen und einsamen Stunden im Küchenlabor, würde ich nun gerne meine wissenschaftlich wertvollen und sauber präparierten Unikate unter dem Werktitel:
„ Imperium Coquina Animalis „ der Öffentlichkeit zugängig machen.
Monatsmodell Amerbachstrasse, Basel, 2020
https://tableoh.ch


References

Full spec

anderesformat
V2.mp4 (leider keine Ahnung was Video 16:9 oder 4:3 bedeutet)
camera
Schläpfer, Christian [schlaepferfilm.ch]
dauer
08:05
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Monatsmodell Amerbachstrasse, Basel
festival
function
Performerin, Tanz- und Theaterschaffende
jahrgang
1955
medium
Video 16:9
performers
remark
sprache
deu