ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Wir bitten um Ruhe, alles Gute zum Muttertag wünscht Lanz, Eb.er und Peter.
Wir erlauben uns anlässlich unserer Aktivitäten zu einem Fest einzuladen.
Privater aktionistischer Nachmittag.
Sonntag 12. Mai 1991.
13:30 im Atelier über Aktionshalle/ZH.
Eventuelle Aktionsbeteiligung ist erlaubt.
Atelier Marc Zeier, Rote Fabrik Zürich, 1991
https://http://www.suddeninfant.com/


Remark

Ich hatte vergessen die Nutzung der Rechte anzukreuzen. Also hier auch wie bisher erteile ich die volle Genehmigung. Lg, Joke Lanz

Tags

1991 Fotos / Photos

Queries

Bang Bang

References

Full spec

Handle
20.500.11806/med/7420
anderesformat
camera
dauer
113:00
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
Lanz, Joke; [Eb.er, Rudolf]
eventplace
Atelier Marc Zeier, Rote Fabrik Zürich
festival
function
Klangkünstler, Performer, Mitglied der Schimpfluch-Gruppe, Kopf von Sudden Infant
jahrgang
1965
medium
Fotos / Photos
performers
Lanz, Joke; [Eb.er, Rudolf]; Inzekt
remark
Ich hatte vergessen die Nutzung der Rechte anzukreuzen. Also hier auch wie bisher erteile ich die volle Genehmigung. Lg, Joke Lanz