ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Open in new window

Wir haben dazu eingeladen 24 Stunden in drei imagineren Welten, die Räumlich real konstruiert waren, zu verbringen. Wir haben dazu aufgefordert künstlerische und kulturelle Beiträge mit zu bringen und vorzuführen/beizutragen. Die aus Papierbahnen bestehenden Wände waren zum bemahlen, beschreiben, bezeichnen und colagieren da und wurden rege genutzt. Highlights: Die Ellbogenwaschung; der mit Tofu gefüllte in Champagner pressierter Lattich; der/die Massagelassie; die Waldmeisterbowle; das je halb in den Raum ragende Klavier; die helle Welt, die dunkle Welt und der Neutraum (der neutrale Raum); der Beichtstuhl für die Beichte der guten Taten und eine radikale Performance um ca. 05:00 morgens. Ein Happening!.
Fabritzke, Zürich, 2010
https://www.mirzlekid.ch oder suche: MIRZLEKID es gibt nur einen im Netz.


Additional

Wohn und Kulturprojekt Fabritzke in Zürich-Altstetten.

Tags

vwg:declare 2010 Video 16:9

Queries

Bang Bang

References

Full spec

anderesformat
camera
Pfister-Köfler, Hansjörg [Mirzlekid]
dauer
35:43
doctype
Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action
eventcurator
eventplace
Fabritzke, Zürich
festival
function
Konzept, Idee, Leitung und künstlerische Umsetzung zusammen mit Christian Müller
jahrgang
1967
medium
Video 16:9
performers
Schuler, Lea; Dr. Ambar, Benjamin; Müller, Christian; Haugs, Simone; Pfister-Köfler, Hansjörg [Mirzlekid]; Waldvogel, Peter; usw.
remark
sprache
deu