ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

insufficient rights for media display

Must or Not

Format: Fotografie
Ausgehend vom Wunsch der Fotografin und Künstlerin Eliane Ruthishauser, ihre Porträtserie aus dem Künstlerinnen*umfeld weiterzuführen möchte sie Performance Szenen ins Bild setzen.
Performance Künstler*innen beschäftigen sich schon durch ihre Arbeit mit der eigenen Physiognomie, der Art wie sie sich bewegen, dem Blick, der Stimme und der Kleidung. Oder aber sie reflektieren diese Merkmale in ihren Protagonist*innen. Demgemäss kann ich von den Modellen ein hohes Mass an Sensibilisierung für ihr Bild erwarten. Ein attraktive Auseinandersetzung für die Bildfindung ist garantiert. Die Inszenierung der einzelnen Porträts möchte ich in einer einfachen Studiosituation realisieren die es erlaubt, unterschiedliche Positionen einzunehmen und trotzdem das Grundkonzept beizubehalten.»
2020


Full spec

Archive
cat:"zotero2!!Performance Art!!Must or Not"
DateAdded
2021-04-07T13:19:50Z
DateModified
2023-12-28T14:16:57Z
Genre
Performance, Fotografie, Dokumentation
Key
SGXCRWWZ