ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

eppur si muove No. 2

Format: Mehrkanal
Wie der Titel schon sagt, geht es in der Arbeit um die Frage nach Übersetzbarkeit eines Prinzipes, welches wissenschaftlich anerkannt, aber auf der Wahrnehmungsebene nicht erfahrbar bleibt. Wie schon im ersten Teil der Arbeit von 2013 stellt sich der Künstler im Selbstversuch mit dem Aufnahmemedium auseinander im Versuch, einen Gedanken so besser ausformulieren zu können.
2017


01: ohne Ton

03: www.sebastianmundwiler.ch

02: Die Datei MAH00008.mp4 bitte wieder löschen, die wurde aus Versehen hochgeladen. Gerne stelle ich Medien für die Anzeige der 3 Filme zur Verfügung. Je nach dem könnte man diese Arbeit auch projizieren.

Tags

medienexperiment summe2017

Queries

Summe2017 catalog - mediathek catalog - associated catalog - Artists catalog - HGKplus

Full spec

DateAdded
2018-03-12T08:03:02Z
DateModified
2020-08-17T07:47:43Z
Key
QIX2UDNC
Rights
CC-BY
RunningTime
1min loop