ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Format: Video (16:9)
M13 hiess der Bär, der 2013 im Puschlav erschossen wurde. M13 war ein sogenannter Risiko- oder Problembär. Haus am Gern zeigt den Bär M13 in Begleitung einer teilnahmslosen Artischokke auf seinen Wanderungen durch Graubünden, auf der er viele Tode stirbt. Das Video gibt es in einer vertonten Version, es kann aber auch während der Aufführung live vertont werden.
2014


02: so, nun ist es hoffentlich heil und ganz oben angekommen, das M13-Video... wenn nicht, bitte melden, dann bring ich es nach Basel höchstpersönlich... Gruss

01: Stereo

Video (16:9)

 

03: www.hausamgern.ch

Tags

kunstvideo summe2017

Queries

Summe2017 catalog - mediathek catalog - associated catalog - Artists catalog - HGKplus

Full spec

DateAdded
2018-03-12T08:03:02Z
DateModified
2020-08-17T07:52:59Z
Key
IC69H9SR
Language
Deutsch
Rights
CC-BY
RunningTime
41.39