ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

The Depression-Gala

Format: Video (4:3)
In "The Depression-Gala" versammeln sich grössere und kleinere Videoarbeiten um ein schwarzes Loch und flimmern an der Kante herum. Immer kurz vor dem Einbrechen. Das hilft.
2015


Video (4:3)

 

03: www.videostar.ch

02: Hallo Summe, Vielen Dank für eure Arbeit! Auf dem Formular, das ich für die Arbeit ausgefüllt hatte, stand dass THE DEPRESSION GALA länger ist. Die korrekte Dauer ist 25 Min. Da ich nur einen sehr langsamen WLAN-Zugang habe, sind alle meine Videos komprimiert hochgeladen. D.h. es gibt von allen Version auch noch eine datenreichere Version bei Bedarf. Diese Arbeit zum Thema Neurodiversität kann immer wieder neue Formen anehmen, läuft im Loop und ein Vorgänger davon wurde schon einmal in der Shedhalle in Zürich im Rahmen der "F-Word-Austellung gezeigt... Herzlichst Ariane

01: Stereo

Tags

kunstvideo summe2017

Queries

Summe2017 catalog - mediathek catalog - associated catalog - Artists catalog - HGKplus

Full spec

DateAdded
2018-03-12T08:03:02Z
DateModified
2020-08-17T07:46:34Z
Key
CNHUC58A
Language
deutsch / englisch
Rights
CC-BY
RunningTime
34:58