Mit Veränderungen Spielen

Blanché, U. (2012). Konsumkunst: Kultur und Kommerz bei Banksy und Damien Hirst (Bd. 40). Bielefeld: transcript.

Edelmann, K. T. (2010). Gestaltung denken: Grundlagentexte zu Design und Architektur. Basel: Birkhäuser.

Eisele, P. (2011). Design, Anfang des 21. Jh.: Diskurse und Perspektiven. Ludwigsburg: Avedition.

Fastert, S., & Geretsegger, S. (2011). Die Wiederkehr des Künstlers: Themen und Positionen der aktuellen Künstler/innenforschung (Bd. 2). Köln: Böhlau Verlag.

Goehler, A., Kuhtz, C., Prüss, J., Ruby, S., Allora, J., Hack, H. J., & Uferhallen. (2010). Zur Nachahmung empfohlen!: Expeditionen in Ästhetik und Nachhaltigkeit : expeditions in aesthetics and sustainabiltity = Examples to follow! Hatje Cantz.

Kries, M. (2010). Total Design: die Inflation moderner Gestaltung. Berlin: Nicolai.

Pfeffer, F. (2014). To Do: Die neue Rolle der Gestaltung in einer veränderten Welt: Strategien, Werkzeuge, Geschäftsmodelle. Mainz: Schmidt.

Wagner, F. (2015). The value of design: Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert: für ein neues Designverständnis – ein Plädoyer. Mainz: Verlag Hermann Schmidt.