Zu dieser Zeit arbeitete ich an einer choreografischen Arbeit, in der ich Bewegungssysteme aus Dialogen zwischen Körper und Architektur extrahierte. Im Rahmen dieser Forschung wurde der Körper zu einer visuellen Referenz in der Landschaft; seine Bewegungen drückten eine Lesart von Raum und Struktur aus. Dieser Prozess inspirierte mich dazu, Bilder des Körpers im Raum zu schaffen und Sequenzen davon zu komponieren.
Im weiteren Verlauf der Recherche lud ich meinen Freund Tarik, einen Bildhauer und Schlagzeuger, ein, den Prozess zu interpretieren und ihm eine akustische Dimension zu verleihen. Dieses Zusammenspiel von Schlagzeuger und Tänzerin schuf ein kollaboratives System, in dem der Körper den Raum zeichnet, während die Perkussion die Lautstärke und Tiefe erhöht und verborgene Dimensionen offenbart. Die Tanzchoreografie und die Perkussion werden unabhängig voneinander in einer gemeinsamen Raum-Zeit ausgeführt. Ein Versuch, eine Landschaft zu konstruieren.
automatisch übersetzt aus dem englischen