Für die Swiss Art Awards 2020 habe ich eine Online-Einzelausstellung erstellt, die von 4 Galerien auf der ganzen Welt produziert wurde. Einige Galerien sprechen immer noch davon, einen Künstlerstamm zu haben. Ich beschloss, dies auf den Kopf zu stellen und einen Stall von Galerien zu gründen, die ich durch das Werberennen der Kunstwelt führen würde. Ich postete täglich 111 Instagram-Stories auf dem Swiss Art Awards-Konto für meine "erste internationale Einzelausstellung" - Dawn Nilo: Performing Negotiations. Ein Auszug aus einem Artikel von Lauren Fournier erklärt:
"In "A Stable of Jockeys" besteht das Medium von Nilos Arbeit aus allen
und Strategien, die Künstler und ihre Praktiken innerhalb einer globalen
um Künstler und ihre Praktiken innerhalb eines globalen Publikums von Kunstliebhabern, Betrachtern, Lesern, Kritikern, Kuratoren, Genossen und Sammlern. Dazu gehören Websites und Konten in sozialen Medien, Ausstellungsankündigungen, Glückwunschanzeigen in bekannten Kunstpublikationen,
Pressemitteilungen, Katalogaufsätze, Rezensionen und prestigeträchtige Auszeichnungen. Diese
erweisen sich alle als formbare Medien, Materialien, mit denen Nilo The
Fool, mit dem er Spaß haben kann."
automatisch übersetzt aus dem englischen