Zurück zur Suche
Revolving Histories (#bangbang-0414)

Performing Negotiations: Brussels 2019
(2019)

https://www.dawnnilo.com

In Performing Negotiations verhandeln, verkaufen und performen die Künstlerin Dawn Nilo und ihr Team von Händlern von Contemporary, Monk, Kunst. Die Besucher sind eingeladen, sich auf das absurde, kreative und konzeptionelle Spiel der Verhandlung der Bedingungen und Vereinbarungen eines Kaufs einzulassen. In einer Galeriekabine an der Grenze zur Realität steht alles zum Verkauf: Performances, Videos, Ideen, Fotografien, Drucke, Skulpturen, Teppiche, Tische, Stühle, Stifte, die Seele oder alles andere, was wir aushandeln können - für den richtigen Preis. Zwischen einem Schauplatz für ein absurdes selbstreflexives Spiel und einer ehrlichen Galerie ist die Performance ein Spiel, bei dem alles (was verhandelbar ist) geht.

Während der gesamten Ausstellung oder Messe werden sowohl Sammler als auch Besucher mit jedem Budget ermutigt, das Spiel des Kaufens, Verkaufens, Aufführens und Ausstellens von Kunst zu spielen, so dass der Akt des Verhandelns selbst zu einer Performance wird. Die Performance ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Spielveränderer, da sie
Die Performance ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Spielveränderer, da sie die Herausforderungen und Möglichkeiten des Verkaufs von Kunst, einschließlich Performance und Konzeptkunst, erkundet. In diesem absurden Forschungslabor können Regeln gebrochen und neue geschaffen werden. Die Realität des Spiels liegt in der Tatsache, dass zunächst alles möglich ist, aber sobald eine Vereinbarung getroffen wurde, definiert sie das Werk und legt die Bedingungen und das Protokoll für die Zukunft fest.
A Performance Affair, Brussels Gallery Weekend, BE

place: A Performance Affair, Brussels Gallery Weekend, BE,
KuratorIn: Represented by Contemporary Monk and Balzer Projects
Dokumentationstyp: Dokumentation einer Performance/Aktion / Documentation of a performance/action

Medium

Fotos / Photos
Dauer: duration performances