ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Mit Kunstwerken zum Denken anregen : eine empirische Untersuchung zur kognitiven Aktivierung im Rahmen der Kunstrezeption in der Grundschule

In der Unterrichtsqualitätsforschung stellt die kognitive Aktivierung eines der zentralen Kriterien guten Unterrichts dar. Ob und in welcher Form dies auch für den Kunstunterricht in der Grundschule gilt, wurde bislang empirisch nicht untersucht. Die hier vorliegende Studie leistet einen ersten Beitrag zur empirischen Erfassung der kognitiven Aktivierung im Kunstunterricht. In ihr wird…




2016
https://slsp-fhnw.primo.exlibrisgroup.com/permalink/41SLSP_FNW/dglg56/alma990107222370205518


Full spec

AccessDate
2020-10-14T09:40:02Z
CallNumber
KF 26
DateAdded
2020-10-14T09:40:03Z
DateModified
2021-10-01T14:27:25Z
ISBN
978-3-86736-440-9
Key
MGRB9Z9J
Language
deu
LibraryCatalog
fis.uni-bamberg.de
Publisher
kopaed
ShortTitle
Mit Kunstwerken zum Denken anregen