ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Im Einklang mit der Natur

Mein Erinnerungsraum ist die Veranda meiner Eltern. Obwohl diese Veranda bzw. Das Haus erst 6 Jahre alt ist, verbinde ich meine stärksten Erinnerungen damit. Diese Veranda ist von zwei Seiten offen und verlängert sich mit seinen olivfarbenen Wänden durch Holzbalken und Stützen zum Garten hin. Somit hat man von Veranda aus einen wunderschönen Blick auf den Garten mit seinen schönen Blumen und Pflanzen, welche meine Mutter mit Liebe pflegt. Der Duft der Pflanzen vermischt sich von Tag zu Tag zu einem anderen Dürft. Jeden Tag gibt es eine neue besondere Note von Duft. Darüber hinaus gibt s einige Haustiere bei uns, welche auch im Garten ihr zu Hause haben, wie z.B. Kaninchen, Hühner, Enten, Katzen, Hunde und sogar Igel. Dadurch wird die traumhafte Atmosphäre ergänzt.
Die Veranda ist nicht groß und sehr einfach aber bequem ausgestattet. Sie hat einen großen Tisch, ein grünes Sofa und ein paar Stühle aus dunklem Holz.
Zu jeder Jahreszeit und egal bei welchem Wetter, war es sehr angenehm auf der Veranda Zeit zu verbringen. Es war immer sehr komfortabel und gemütlich. Das Frühstücken oder das Lesen und Malen hat einen besonderen Spass und Vergnügen bereitet. Ich habe viele besondere Momente auf dieser Veranda mit meinen Eltern, Freunden und Haustieren verbracht.
Mit dieser Veranda verbinde ich die tiefsten Gefühle mit meinen Eltern. Ich sehe meine Eltern nur wenige Tage im Jahr, so ist diese zu einem Symbol des Elternhauses geworden. Mit meinen Erinnerungen und Gedanken kehre ich oft zu diesem Platz zurück. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.
Basel, 2017