ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

The value of design: Wirkung und Wert von Design im 21. Jahrhundert : für ein neues Designverständnis - ein Plädoyer

Titel vom Einband, Literaturverzeichnis Seiten 156 - 157
Mainz, 2015
https://fhnw.swisscovery.slsp.ch/permalink/41SLSP_FNW/dglg56/alma990104303120205518


Full spec

CallNumber
740 WAGN 2
DateAdded
2022-10-06T09:01:38Z
DateModified
2022-10-06T09:01:38Z
ISBN
978-3-87439-857-2
Key
PWUXSJ3J
Language
ger
LibraryCatalog
Mediathek der Künste
Publisher
Verlag Hermann Schmidt
ShortTitle
The value of design