Interfaces, Medien, Bildung: Paradigmen einer pädagogischen Medientheorie
Dublette Zwecks CD
Tags
digitale medien forschung/medienforschung (soziologie) kunstdidaktik kunstpädagogik kunstunterricht media research (sociology) media science (sociology) 316.774 media sociology media theory (sociology) medienforschung (soziologie) mediensoziologie medientheorie (soziologie) medienwissenschaft (soziologie) 316.774 massenmedien thema unterricht massenmedien wissenschaft medienbildung medienerziehung medienkunde unterricht medienpädagogik medienwissenschaft mediologie médias/recherche des médias (sociologie) médias/science des médias (sociologie) médias/sociologie des médias médias/theorie des médias (sociologie) neue medien kunsterziehung recherche des médias (sociologie) research/media research (sociology) science des médias (sociologie) 316.774 science/media science (sociology) sociologie des médias sociology/media sociology soziologie/mediensoziologie theorie des médias (sociologie) theorie/medientheorie (soziologie) theory/media theory (sociology) wissenschaft/medienwissenschaft (soziologie) handapparate
Queries
Handapparate catalog - mediathek catalog - HGK catalog - Handapparate catalog - HGKplus
Full spec
- CallNumber
- 316.774 MEYE
- DateAdded
- 2017-05-19T11:28:01Z
- DateModified
- 2017-09-04T08:04:46Z
- ISBN
- 978-3-89942-110-1
- Key
- E8XBIXZT
- Language
- ger
- NumPages
- 266
- Publisher
- Transcript
- ShortTitle
- Interfaces, Medien, Bildung