ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Lernwelten für Bibliotheken – Dimensionen der Zukunftsgestaltung

Die Rolle der Bibliotheken – sowohl der Öffentlichen als auch der Wissenschaftlichen – im Bildungssystem verändert sich grundlegend. Neben die Verfügbarmachung von Medien treten vielfältige neue Aufgaben. Das Learning Research Center der Hochschule der Medien Stuttgart beschäftigt sich in Forschungs- und Entwicklungsprojekten mit der Frage, wie kann diese Rolle so gestaltet werden, dass Bibliotheken sich als zentrale Akteure der Veränderung von Bildungsinfrastrukturen etablieren.
QR
05.04.2019
https://www.degruyter.com/view/j/bfup.2019.43.issue-1/bfp-2019-2050/bfp-2019-2050.xml


Full spec

AccessDate
2019-06-07T07:28:54Z
DOI
10.1515/bfp-2019-2050
DateAdded
2019-07-17T11:10:24Z
DateModified
2019-07-17T11:10:24Z
Handle
20.500.11806/med/3812
ISSN
1865-7648
Issue
1
Key
6I6HX5EX
Language
de
LibraryCatalog
DeGruyter
Pages
139–149
PublicationTitle
Bibliothek Forschung und Praxis
Volume
43