ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Atelier Mondial - Atelierstipendium

geboren 1990 in Soweto. In Orange Farm aufgewachsen. Derzeit in Johannesburg, Südafrika ansässig.
Andile Buka ist ein Autodidakt und Fotograf, der in Johannesburg ansässig ist und von der Notwendigkeit angetrieben wird, etwas zu erschaffen. Seine klare und ehrliche Dokumentation des Straßenstils hat ihm lokale und internationale Anerkennung eingebracht. Seine Arbeiten wurden in Südafrika, Deutschland, Nigeria, Großbritannien, Italien und den USA ausgestellt.
Andile beschreibt seine Arbeit als ein Kanal für das Erzählen von Geschichten, während er durch verschiedene Räume und das Leben navigiert.... Er verbringt seine Tage auf seinem Fahrrad, indem er sich durch die Stadt treibt und nach interessanten Menschen und Orten zum Fotografieren sucht.
2020
https://www.ateliermondial.com/de/kuenstler/2020/Buka_Andile.html


Full spec

AccessDate
2021-06-23T08:50:13Z
DateAdded
2021-06-23T08:50:13Z
DateModified
2021-06-23T09:53:22Z
Key
S5E88MS6