Atelier Mondial - Atelierstipendium
Im Mittelpunkt steht meist ein Topf gefüllt mit möglichen Referenzen, die für seine Arbeit als identitätsstiftend gelten. Historisches gepaart mit Fun Facts aus der Popkultur, addiert durch politische und gesellschaftliche Themen. Hari sammelt, selektiert, recycelt, präsentiert. Der Vergleich mit einer TV-Serie wäre naheliegend, die einzelnen Arbeiten wären demnach die verschiedenen Episoden die elementar für das gemeinsame Narrativ sind.
Hari definiert somit seine eigene Rolle als Kunstschaffender immer wieder neu. Es ist ihm ein Anliegen seine Rolle in der Gesellschaft und als Künstler immer wieder kritisch zu hinterfragen. Was war damals die Verantwortung der Kunstschaffenden und was bedeutet sie heute?
Gregory Hari lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Zürich. Er studierte im Erststudium Kunst an der F+F Schule für Kunst und Design Zürich. Sein Masterstudium schloss er an der Hochschule für Gestaltung und Kunst bei Basel 2020 ab. Hari arbeitet ausserdem als Dozent und Mentor in diversen Mandaten.
Tags
atelier mondial atelierstipendium bildende kunst stipendium outgoing applied fine performing arts
Queries
Applied Fine Performing Arts catalog - mediathek catalog - network catalog - Artists catalog - HGK catalog - HGKplus
Full spec
- AccessDate
- 2021-06-22T08:59:38Z
- DateAdded
- 2021-06-22T08:59:38Z
- DateModified
- 2021-06-23T08:31:37Z
- Key
- 5YWJKNZB