ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Fulfillments and Emptiness

Mitchelle Andrade Betancourt kommt aus Bogotá, Columbien. Sie hat in Offenbach studiert und arbeitet seit einem Jahr als Künstlerin in Hamburg:
Mit einer Mischung verschiedener Medien wie Zeichnung, Fotografie und Videoinstallation beschäftige ich mich assoziativ und spielerisch mit für mich existenziellen Aspekten des menschlichen Seins. Themen wie Bindung, Trennung, Unvermögen oder Scheitern werden in einer abstrakten Art und Weise gezeigt, so dass sie sich in die Leichtigkeit zeichenhafter Formen auflösen können. Meine Drucke und Zeichnungen nenne ich «Studies of Forms and Actions».
Kaskadenkondensator Basel, 07.-09.10.2011
http://www.kasko.ch/2011/index.php?/projects/7--91011--fulfillness-and-emptiness/


Full spec

AccessDate
2019-02-12T10:57:30Z
DateAdded
2020-04-21T12:51:00Z
DateModified
2020-04-21T12:51:00Z
Key
XSACC75G
PresentationType
Ausstellung