ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Der Musiker und Künstler Naoki Fuku erweitert seine Suche nach der Verbindung zwischen bildender Kunst und Musik mit einem Experiment: Seine selbstkomponierten Sounds hat er KünstlerfreundInnen gegeben, mit der Bitte, dazu eine bildnerische Arbeit zu schaffen. Ob die Sounds direkt umgesetzt werden oder lediglich als Inspirationsquelle dienen, überlässt er den eingeladenen Künstlerinnen und Künstlern. Sicher ist, dass Musik und Bild in der Ausstellung präsent sein werden. Lassen wir uns vom Ausgang des Experiments überraschen.
Kaskadenkondensator, 08.-23.11.2013
http://www.kasko.ch/2012/index.php?/aktuell/8231113--confession-session/


Full spec

AccessDate
2019-02-07T15:41:23Z
DateAdded
2020-04-21T12:41:58Z
DateModified
2020-04-21T12:41:58Z
Key
DXMPLGMH
PresentationType
Ausstellungsprojekt