ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Performanceabend mit Janet aus Hamburg: Ein subvisionäres Musikspektakel mit Tanzeinlagen
Von metropolarer loneliness zur emosozialen Netzstrumpfhose
Weiter geht die wilde Fahrt. Wer sich selbst mit dem timewarp nach Transsylvanien chauffiert weiß auch nicht mehr, was sie da eigentlich wollte. Grenzenlose Transportmittel Dragkultur. Ist Beliebigkeit eine Lösung? Eine Poweralge schlängelt sich durch den Schlamm der Hülsenwörter im Gebäudekomplex unserer Widersprüche. Wanderbaustellen auf dem Weg zu unseren eigenen Vororten. Die Welt ist noch nicht genügend verwirklicht, die Welt ist noch nicht genügend verwandelt, wir sind noch auf dem Weg: Auf in die gefährlichen Untergrundbahnen zu den Phantasiewelten und realen Visionen. Wer nach Danger schreit bekommt Hilfe von Doktor Brinkmann. Der weiß es aber auch irgendwie vielleicht nicht unbedingt besser oder so. Mit Vektoren säubert Viktor seine Ohren. Vom Dildosaurier, Bicycle Repairman, dem Körper, Brad aka Bradfeld, Janetcity und vielen anderen TeilnehmerInnen_*** des Betriebsausfluges ins Ungewisse Etwas soll nur soviel verraten werden.
Gerobbt sind hier nicht nur Wörter, gerapt sind die Reime und gesteppt die Tanzeinlagen. Janet hat sich was abgeguckt und hipt und hopt durch den Salon. Wir greifen die Themen auf wie sie auf der Strasse liegen und machen uns auf den Weg zum Strand. Hier liegt einiges an, Stadtumstrukurierungen, Schikanen gegen Leute die von der Otto & Tante Emma Normalverbraucher Norm abweichen,..
Ach, einfach auch mal ein bißchen Kunst machen dürfen, bitteschön, wenn das vielleicht mal möglich wäre? Konzeptionell unkommerziell und trotzdem lustig wenns geht?
Verschlampen und dreggich bleiben für alle die Kunst und Kommunismus nicht für unvereinbar halten wie Sex und Gender, Lippenstift und Softeis, Strohalm und Eiswürfel.
Kaskadenkondensator, 11.03.2011
http://www.kasko.ch/2011/files/kasko-programm-2011-01.pdf


Full spec

AccessDate
2019-02-14T14:06:47Z
DateAdded
2020-04-21T12:39:22Z
DateModified
2021-01-06T15:08:07Z
Key
A96CNGFH
PresentationType
Performanceabend