ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Regula Bochsler: Kopie als Kampfmittel

Eimalzin und Ovomaltine, Bloxx und Mars, Voncafé und Nescafé - die Migros hat im Lauf ihrer 90-jährigen Geschichte immer wieder Produkte lanciert, die von bekannten Marken inspiriert war. Der Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler hat die Markenkopien sogar als Kampfmittel benutzt. Aufgezeichnet am Colloquium "Lob der Kopie - Zur Kulturgeschichte des Kopierens". Der Anlass fand im L'Arc Romainmôtier vom 23. bis 25. August 2012 statt. Konzept und Realisation: Migros-Kulturprozent. Länge: 40 Minuten.
2012-08-26


Full spec

DateAdded
2019-05-20T18:17:42Z
DateModified
2020-11-13T10:06:00Z
Key
RYL6NZBB