ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Kurt Caviezel und seine Webcam

Der 1964 geborene Fotograf Kurt Caviezel hat seit über zwölf Jahren keine Kamera mehr in den Händen gehalten. Stattdessen sammelt er Bilder von Webcams auf der ganzen Welt. 3 Millionen Bilder befinden sich mittlerweile auf seiner Festplatte. Er hat zahlreiche Ausstellungen damit gemacht und auch schon zweimal Kunstpreise für seine Arbeit erhalten. Im Gespräch mit Dominik Landwehr erklärt er die Hintergründe seiner Arbeitsweise. Das Gespräch wurde am 16.Januar 2013 im Atelier des Künstlers in Zürich aufgezeichnet. Länge: 17 Minuten.
2013-01-30


Full spec

DateAdded
2019-05-20T18:17:42Z
DateModified
2020-11-09T16:24:56Z
Key
JE3BMIK7