ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Analoge Musik vom Thorens-Plattenspieler

In den 60er Jahren gehörten die Plattenspieler von Thorens aus St.Croix zum Besten, was man haben konnte. Das galt vor allem für das Modell TD 124 und eigentlich ist es heute noch so. Jürg Schopper hat sich auf die Restauration von solchen analogen Geräten spezialisiert. Im Gespräch mit Dominik Landwehr erzählt er, wie es dazu kam. Das Interview wurde am 7.April 2014 in den Räumen der Firma Schopper AG in Winterthur-Seuzach aufgezeichnet.
2014-04-06


Full spec

DateAdded
2019-05-20T18:18:08Z
DateModified
2019-06-17T14:08:50Z
Key
CSI5BKHV