ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Dr. Kuckucks Labrador: Eine Hundeausstellung

Geliebter Labrador, mein mich verstehender, mein wirklich loyaler, mein mich echt liebender, mein für mich in den Tod gehender, mein einzig Meiner, mein Einziger. Hund. Und doch so viel mehr.
Dr. Kuckucks Labrador nimmt seinen Namen beim Wort und zeigt eine Ausstellung, in der Künstlerinnen und Künstler sich mit dem Hund auseinandersetzen – dem eigenen, den anderen oder dem kulturellen Phänomen.
Hunde, HundehalterInnen, -trainerInnen, -therapeu- tInnen, -friseurInnen, -futtermittel- und -spielzeugdesig- nerInnen, -pflegerInnen, -züchterInnen, -liebhaberIn- nen- und -skeptikerInnen- bis -hasserInnen sind herzlich willkommen. Und selbstverständlich freuen wir uns ebenso über Besuch von Menschen, die unsere Ausstellung aus Interesse an Kunst besuchen, auch wenn ihnen Hunde egal sind.
Kaskadenkondensator Basel, 24.10.-03.11.2013
http://www.kasko.ch/2012/index.php?/aktuell/241031113--dr-kuckucks-labrador/


Full spec

AccessDate
2019-02-07T15:43:52Z
DateAdded
2019-03-07T11:35:22Z
DateModified
2019-03-07T11:35:22Z
Key
ZXR32U92
PresentationType
Ausstellung