ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

Es ist Freitagabend. Wieder eine hektische Woche geschafft. Freunde sind bei mir und haben die Zutaten für das Abendessen mitgebracht. Ich habe für guten Rotwein gesorgt. Das gemeinsame Kochen beginnt, und die Gespräche hören nicht mehr auf. Modu, die reduzierte Modulküche mit Herd und Spüle, macht das möglich. Mit einer schiebbaren Platte können wir die Arbeitsfläche verlängern und die Koch- und Wasserstelle beim Essen verbergen. So entspannen wir uns am liebsten. Guten Appetit und zum Wohl!
Basel, 2019


Full spec

betreuer1
Praxisdozent: Prof. Sebastian Stroschein
betreuer2
Theoriedozent: Prof. Dr. Claude Enderle