ionicons-v5-h ionicons-v5-f ionicons-v5-f ionicons-v5-k ionicons-v5-a ionicons-v5-i ionicons-v5-e ionicons-v5-h ionicons-v5-l ionicons-v5-j ionicons-v5-g ionicons-v5-g ionicons-v5-i ionicons-v5-k ionicons-v5-g ionicons-v5-g

VerstecktEntdeckt. an der Schnittstelle von Textildesign und Modedesign

Mit meiner Ideenkollektion bewege ich mich an der Schnittstelle von Textildesign und Modedesign, zwischen Materialität, Silhouette und Oberflächenbeschaffenheit.
Mein Anliegen ist es, diese Eckpunkte näher zusammen zu bringen, die verschiedenen Komponenten aufeinander abzustimmen und zu sehen, wie sie miteinander zusammenhängen.
Es werden Stoffe bearbeitet und Silhouetten kreiert, die miteinander spielen, sodass sie auf unser Umfeld wirken und in einem unberechenbaren Kosmos hervorstehen.
Die zwei Schnitte sind grössenunabhängig und geschlechtsneutral und können zu sechs verschiedenen Looks gestylt werden.
Basel, 2017